Mittwoch, 19. Mai 2010

22.5. in Berlin - Viele Autogrammstunden + Livestream auf stars2meet!

Am Samstag, 22. Mai startet ab 14 Uhr die LIVE STREAM Übertragung der Auftritte und Autogrammstunden mit Sängerin "Trynamite", der japanischen Kult-Girl-Band "Hangry&Angry" und der Popstarsband "Queensberry" auf der Media Markt Bühne in Berlin. Ausserdem gibt es viele Aktionen, Gewinnspiele und Gutscheinverlosungen, an dem jeder Zuschauer vor Ort und auch jeder User im Netz aktiv teilnehmen kann!

Und für alle, die nicht live in Berlin dabeisein können, ist die Aktion auch als Live Stream im Netz zu finden. U.a. auf: www.stars2meet.de!








Montag, 17. Mai 2010

Samuel Harfst - Neue Single - VÖ: 14.5.2010





SAMUEL HARFST
Single: „Alles Gute zum Alltag“ (VÖ: 14.5.2010)

Eine alltägliche Szene in einer deutschen Innenstadt. Samuel Harfst hat sich mit seiner Akustikgitarre in der Fußgängerzone postiert. Neben ihm sitzen sein Bruder Dave mit einem Cajon und Dirk Menger mit einem Cello. Das Trio, das sich wie sein Sänger, Gitarrist und Songwriter Samuel Harfst nennt, spielt Songs, die einen krassen Gegensatz bilden zu der um die drei Musiker herum herrschenden Hektik. Nicht immer gelingt es ihnen, dieser Hektik Einhalt zu gebieten. Aber oft wirken ihre Songs Wunder. Menschen bleiben stehen und lassen sich von dem poetischen Zauber, von der Seelenruhe, die ihre Songs ausstrahlen, in den Bann schlagen. Inmitten des Trubels ist eine Insel der Ruhe entstanden. „Musik hat ja sehr oft einen direkten und spürbaren Einfluss auf ihre Umgebung. Immer wieder kommen Geschäftsbesitzer aus den Läden, um zu schauen, was da draußen los ist, weil ihre Kunden und die Einkaufsstraße plötzlich so ruhig und verändert scheinen, und auch den einheimischen Passanten ist es oft aufgefallen, dass sich die komplette Atmosphäre in ihrer Fußgängerzone positiv verändert hat.“ Samuel Harfst weiß, wovon er redet. Der blonde Musiker mit der leicht rauchigen Stimme mag zwar erst 24 Jahre alt sein, verfügt aber als Straßenmusiker über einen enormen Erfahrungsschatz. Nach dem Abitur zog es ihn wie zuvor schon seinen älteren Bruder Dave nach Australien, um in Sydney zu studieren. Sein Studium finanzierte er mit Straßenmusik, wollte er doch schon früh ganz auf eigenen Beinen stehen. Die ersten eigenen Lieder schrieb er in englischer Sprache und erwies sich damals schon als nachdenklicher Songwriter, der in seinen Songs nach Antworten auf die typischen Sinnfragen eines Heranwachsenden sucht [...] Weiterlesen auf:

Offizielle Webseiten:
www.samuelharfst.de
www.myspace.com/samuelharfst